31. Mai 2016

Licor 43 Kampagne ... ich bin dabei ,-)

Ich darf über INSIDERS Licor 43 testen... über die mail hab ich mich super gefreut :
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für unsere Licor 43 Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war diesmal für uns eine wahre Herausforderung! Aber Du gehörst zu den 1.000 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen und schon bald die faszinierende Vielseitigkeit von Licor 43 genießen werden.
Was nun?
Die Licor 43 Insider-Pakete werden jetzt gepackt und am 13. Juni an alle Teilnehmer verschickt.
Wenn das Insiderpaket bei Dir eintrifft, geht die Kampagne richtig los!
Bis zum Beginn unserer Kampagne kannst Du Deine Freude über die Teilnahme mit anderen Insidern in unserem Kampagnenblog teilen. Füge diese Seite außerdem zu Deinen Favoriten hinzu und informiere auch Deine Freunde darüber, dass Du ihnen schon in Kürze leckere Cocktails mit Licor 43 servieren wirst.
 Nun freu ich mich auf das Paket und bin ganz gespannt was es hier für Cocktails demnächst geben wird *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen