22. Juni 2016

Closer to you - Folge mir


Ich hatte schon lange Bücher von der Autorin J. Kenner auf meiner Wunschliste und hab mich dann erstmal für die Closer to you Reihe entschlossen, denn bei meiner Lesesucht wächst die Wunschliste bald täglich und man kann sich kaum entscheiden, was man zu erst lesen soll.  Und da ich mittlerweile versuche, mir am liebsten komplette Reihen zu kaufen, weil ich immer so schlecht auf den nächsten Teil warten kann, freu ich mich umso mehr, wenn´s dann wirklich "geiler" Lesestoff ist, den man nicht zur Seite legen mag.


Herrausgegeben wurde es vom Diana Verlag und die broschierte Ausgabe umfasst 400 Seiten und kostet 9,99 Euro.  Die ISBN zu dem Buch ist 978-3453358768.


Zur Autorin:
J. Kenner ist "New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin". Sie ist in Kalifornien geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern in Texas. Bevor sie Bücher schriebt, war sie Anwältin


Inhalt/Klappentext:
Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …


Das Buch dreht sich um die fesselnde und leidenschaftliche Geschichte zwischen Sylvia(Projektmanagerin ) und Jackson(Architekt).
 Als Sylvia für ein großes Ferien Resort das Projektmanagement übertragen bekommt und sich nach einem neuen Architekten umschauen muss, trifft sie Jackson wieder.  Jackson ist ein  selbstbewußter, willensstarker Mann, der gerne Macht und Verführung ausübt. 5 Jahren zuvor  waren sie sich schon mal begegnet. Damals war es Sylvia, die ihm das Herz gebrochen und verlassen hatte. Auch wenn´s Anfangs nicht einfach scheint, kann sie ihn für sich und das Projekt gewinnen und es entfacht eine unglaubliche Begierde zwischen beiden. Auch wenn´s von Jackson eher als Racheakt gedacht war, um sie genauso zu verletzten wie sie es ihm angetan hatte, merkt er ziemlich schnell, das er an diesem Plan gar nicht festhalten kann und sich ihr voll und ganz hingibt.

Beide haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu kämpfen. ..

Viel mehr möchte ich auch gar nicht zum Buch schreiben, denn das soll jeder selber lesen ;-)


Fazit:
Ich bin begeistert und hab´s quasi verschlungen;-)  J. Kenner schreibt so bildgewaltig, das man die Story direkt mitfühlen bzw. erleben kann. Die  ganze Geschichte ist flüssig geschrieben- alles in Allem also ein mitreißender Roman den ich absolut weiterempfehlen kann. Die Erotik bzw. Sexscenen kommen meiner Meinung nach auch nicht zu kurz und die ein oder andere derbe Wortwahl ist genau passend. Die Charakteren sind mir persönlich sympathisch.
Es tauchen auch Figuren (Damien und Nikki ) aus vorangegangen Büchern auf , aber es ist kein Muss, diese Bücher vorher gelesen zu haben. Ich hab sie vorher auch nicht gelesen, aber ich weiß genau, das ich diese  noch gerne lesen möchte. 
Auch das Cover wirkt sinnlich und ansprechen- es ist in lilanem Satin gehalten wo ganz schlicht eine Perlenkette abgebildet ist.
Der Epilog verspricht einen weiteren spannenden Teil.... also geht´s weiter mit Closer to you - Spüre mich *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen