6. Juli 2016

Glückliche Haare mit Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung

Ein dickes Dankeschön an NIVEA, das ich das Haarmilch Rundum Pflege-Shampoo und die Haarmilch Rundum Pflege-Spülung testen durfte. 


 Im NIVEA Botschafter Paket waren enthalten:
1 x Haarmilch Rundum Pflege-Shampoo 250 ml

1 x Haarmilch Rundum Pflege-Spülung 200 ml

40 Proben Haarmilch Rundum Pflege-Shampoo zum weiter geben 


Zum Shampoo verspricht Nivea:
NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und -Spülung – die neue Pflege für trockenes strapaziertes Haar schenkt Frauen das herrliche Gefühl von geschmeidigem, gepflegtem, lebendigem Haar und umhüllt sie mit dem vertrauten Duft von Geborgenheit. Die milde, nicht beschwerenende Formel ist für die tägliche Anwendung geeignet und mild zur Kopfhaut. Strapaziertes Haar wird regeneriert, erhält neue Lebendigkeit und frische Sprungkraft. Das Haar fühlt sich wieder wunderbar geschmeidig an und glänzt gesund.
Möglich macht es die innovative Formel mit natürlichen Milchproteinen, die das Haar von innen heraus stärkt und ihm fühlbar mehr Geschmeidigkeit schenkt. Zugleich enthält die neue Haarpflegeformel, die tief ins Haar eindringen kann, Eucerit und Macadamiaöl. Das Haar wird dadurch elastischer.
 Dank dieser außergewöhnlichen Formel reinigt die milchige, leichte Pflege-Formel des neuen NIVEA Haarmilch-Rundum-Pflege-Shampoos das Haar nicht nur gründlich, es versorgt und umhüllt jede einzelne Strähne mit genau der Pflege, die es braucht, ohne es zu beschweren. Das Haar wird so regeneriert und fühlt sich wunderbar geschmeidig an.

 Das Shampoo ist cremig-weiß, hat eine feine Konsistenz und ist sehr ergiebig. Es läßt sich gut im Haar verteilen und aus super wieder ausspülen. 


Das sagt NIVEA noch zur Spülung:

Sie enthält in ihrer Formel ebenfalls Milchproteine, Eucerit und Macadamiaöl und verbessert zudem die Kämmbarkeit des Haares, ohne es zu beschweren.

 Die Spülung läßt sich auch ganz gut verteilen, da brauch ich allerdings etwas mehr wie Shampoomenge- sie ist aber auch dickflüssiger wie das Shampoo. Sie schäumt etwas auf beim einmassieren, und das rauswaschen ist auch einfach.

Beide Produkte sind ab dem 01.Juli 2016 im Handel erhältlich. Laut UVP kostet das Shampoo (250ml) und die Spülung (200ml) je 2,49€.


Meine Meinung

Ich hab mich in beide Haarmilchprodukte verliebt und meine Teenietochter erst recht.
Meine strapazierten, trockenen Haare danken es mir schon. Sie fühlen sich viel besser an, wie vor der Benutzung von NIVEA, weicher und gepflegter, volumiger, sieht auch nicht mehr so matt aus und lässt sich problemlos durchkämmen. Und was auch toll ist, ich liebe den NIVEA Duft und könnte mir den ganzen Tag an den Haaren riechen.
 Der Preis von 2,49 Euro ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt, das sind mir meine Haare wert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen