1. Juli 2016

Nivea Haarmilch

Passender geht der Produkttest gerade gar nicht...
Meine Haare sind zur Zeit extrem trocken und im Moment kann ich machen, was ich will, ich finde nicht wirklich ein Produkt, welches mich total überzeugt und auch gute Wirkung zeigt.

Um so überraschter bin ich, das meine Haare sich direkt mit der ersten Anwendung anders anfühlen. Ich bin echt begeistert. Es duftet also nicht nur gut(ich liebe den NIVEA- Duft), nein es ist super ergiebig und läßt sich gut verteilen und problemlos auswaschen.

Meine Haare fühlen sich direkt weicher an und lassen sich auch endlich wieder gescheit durchkämmen.

Was ich ja richtig klasse finde ist, das es ohne Silikone ist, das sollte man unbedingt auf die Verpackung draufmachen, denn danach such ich immer ganz gerne.

Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Mittester dazu sagen, die ersten Proben sind verteilt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen