31. August 2016

LOREAL: Indefectible Sexy Balm

Ich hab ein neues Lieblingsprodukt, und zwar den Sexy Balm von Loreal :-)

Dieser erreichte mich vorgestern und wurd sofort von mir und meiner Teenietochter unter die Lupe genommen.

Eigendlich bin ich überhaupt nicht der Lippenstifttyp, da konnte ich mich bisher nie mit anfreunden und habs daher auch eher vermieden sowas zu benutzen und spätestens wenn ich mich im Herbst/Winter mit spröden Lippen rumärgere, wird da mal was draufgepinelt ....

 AAAbbberrrr, wie ich den Sexy Balm ausgewählt habe zum testen, hab ich extra etwas ganz dezentes an Farbe ausgewählt, da ich einen sehr hellen Hauttyp habe und ich bei Lippenstift immer das Problem hatte, das dieser absolut nicht zu mir passte.

Erhalten haben wir die Farbe : Sheer 102 Gossip
 
Man merkt direkt, das er sich super auftragen lässt, die Lippen nicht austrocknet und wirklich langanhaltend ist.
Meine Tochter hat ich direkt in den Sexy Balm verliebt und mag ihn gar nicht wieder mir überlassen...
 ...der hält und hält und hält. Überzeuge dich selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen