23. September 2016

Closer to you - Erkenne mich

Ich habe fertig ;-(
Nach Folge mir und Spüre mich hab ich nun auch den dritten und somit letzten Teil "Erkenne mich" aus der Closer to you Reihe von J. Kenner durch. 

Herrausgegeben wurde es vom Diana Verlag und die broschierte Ausgabe umfasst 384 Seiten und kostet 9,99 Euro.  Die ISBN zu dem Buch ist 978-3453358898.

 Zur Autorin: J. Kenner ist "New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin". Sie ist in Kalifornien geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern in Texas. Bevor sie Bücher schriebt, war sie Anwältin
 

Inhalt/Klappentext:
 Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe … 
In diesem Buch gibt es die Fortsetzung des zweiten Teils, und somit dreht sich auch in diesem Teil wieder alles um die fesselnde und leidenschaftliche Geschichte zwischen Sylvia(Projektmanagerin ) und Jackson(Architekt).
Weiterhin kämpfen beide mit ihrer Vergangenheit und den dadurch aufkehrenden Problemen, wodurch sie auf eine harte Probe gestellt werden. Doch zusammen stellen sie sich den Schwierigkeiten in den Weg, um endlich eine glückliche Zukunft zusammen führen zu können.
Ihre Liebe ist so stark, das sie gegenseitig füreinader kämpfen und nie aufgeben und alles füeinader opfern würden.
 
 Viel mehr möchte ich auch gar nicht zum Inhalt schreiben, denn das soll jeder selber lesen ;-)
 Fazit:
Auch der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen. Ganz so flüssig, hab ich es allerdings diesmal nicht weglesen können, da sich doch im Grunde vieles wiederholt. Etwas weniger Hin und Her der beiden und mal mehr Harmonie wäre im letzten Teil nicht schlecht gewesen, was nicht heißen soll, das es mir trotzdem nicht zugesagt hat. J. Kenner schreibt auch hier weiterhin sehr bildgewaltig, das man die Story direkt reindenken kann. Die  ganze Geschichte ist flüssig geschrieben- alles in Allem also ein mitreißender Roman den ich super weiterempfehlen kann. Die knisternde Erotik zwischen den Charakteren ist fast spürbar...und das Happy End hat man sich ja für den letzten Teil eh gewünscht.
Auch das Cover wirkt sinnlich und ansprechen- grün fließende Seide und eine silber schimmernde Perlenkette.


Falls ihr also mal wieder Lust auf Lesestoff habt, und auch gerne Mehrteiler leset, kann ich Euch dir Closer to you Reihe nur ans Herz legen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen