24. Oktober 2016

BEFORE WE FALL - Vollkommen verzaubert

Nach IF YOU STAYund IF YOU LEAVE hab ich gerade ein weiteres Buch von Courtney Cole durch.
Hierbei handelt es sich um BEFORE WE FALL - Vollkommen verzaubert, welches ebenfalls ein Teil der New Adult Serie "Beautifull Broken" ist.





Herrausgegeben wurde es auch vom Knaur Verlag und die broschierte Ausgabe umfasst 432 Seiten und kostet 8,99 Euro.  Die ISBN zu dem Buch ist 978-3426516669.
Zur Autorin:
Courtney Cole ist in Kansas aufgewachsen,  lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Florida. Bevor sie ihr erstes Buch herausbrachte, arbeitete sie in der Marketingabteilung einer großen amerikanischen Firma.



  Inhalt/Klappentext:
Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?


!!!ACHTUNG SPOILER!!!
Das Buch dreht sich um den erfolgreichen Schauspieler Dominic Kinkaide, und der warmherzigen, naiven und temperamentvollen Jacey.

Als Jacey und ihre Freundin auf einer Party kellnern und sich ihre Freundin plötzlich in einer Opferlage befindet, eilt Dominic zur Hilfe herbei. Als ihre Freundin anschließend mit dessen Bruder verschindet, soll Dom Jacey nach Hause fahren. Unterwegs entdeckt er seine Schwester Fiona, welche mit seinem ehemals besten Freund Chris zusammen ist, den er mit verantwortlich für den Tod seiner großen jugendliebe Emma macht,. Das wirft ihn so sehr aus der Bahn, das es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern kommt und Dominic und Jacey anschliend von der Polizei angeführt werden. Die beiden begenen sich später vor Gericht wieder und werden beide zu Sozialstunden verurteilt, so kommt es, das sie im selben Jugendzentrum ihr Stunden ableisten müssen und Jacey wird immer mehr beeindruckt von ihm.
 Am Abend begenen sich beide wieder auf Sin´s Party und Jacey merkt direkt, das es ihm nicht gut geht, doch der zieht demonstartiv mit ner anderen ab.
Als sie ausversehen im Jugendzentrum eingeschlossen werden, bleibt ihnen nix anderes übrig, wie miteinander klar zu kommen. Als sie sich dort so Nahe, wie nie zu vor kommen, werden sie aus ihrer Misslage befreit und gehen erstmal auf Abstand, denn auch wenn sie sich irgendwie zueinander hingezogen fühlen, wollen sie dieses lieber nicht wirklich zulassen.
Doch dann bietet sich Dom die gelegenheit, privat Zeit mit ihr zu verbringen, und sie läßt sich zögerlich dazu bereit schlagen, was mit ihm zu unternehmen. Dom gerät ins schwanken- einerseits will er sich, aber andererseits läßt ihn seine Vergangenheit immer wieder zurück schrecken. Die lust aufeinander wird unerträglich. Beide beschließen Zeit miteinander zu verbringen, ohne jegliche Verpflichtungen. Jacey will sich nicht verlieben und er will herrausfinden, ob es doch noch gute Menschen gibt.
Diese Herausvorderung spielt er nach seinen Regeln-doch schnell kommen da Gefühle ins Spiel, welche sie sich nicht erlauben wollen. Sobald es ihm zu persönlich wird, geht er auf Abstand, weil er´s einfach nicht zulassen will und sie merkt, das sie viel mehr von ihm möchte, als nur Spaß haben. Aber sie muß den kampf um ihn aufgeben, weil sie einfach nicht weiter kommt und sich selber schützen muss. 
Als Ihr dann was passiert, merkt er, wie viel Angst er um sie hat und will für sie da sein- aber sie will das nicht zulassen, bis er ihr endlich erzählt, warum er so ist, wie er ist.
Endlich stellt er sich seine Vergangenheit und sie ist für ihn da, führt ihn auf den richtigen Weg zurück und hofft auf eine Gemeinsame Zukunft!?...

Prezieser will ich gar nicht auf den Inhalt eingehen, lest es einfach- es lohnt sich!!!


Fazit
Auch dieses Buch hat mit super gut gefallen!!!
Es war wieder vollkommend mitreißend, soll mit knisternden Szenen und interessanten Dialogen.Irgendwie ging einen die ganze Story schon unter die Haut. Die Charakteren passen so gut zusammen und auch in dem Teil wurden Charakteren aus den anderen Büchern genannt (Brad, Maddy & Gabe). 
Auch dieses mal ist das Cover schlicht und einfach gehalten und dennoch sehr aussagekräftig.
ich freu mich den nächsten Teil UNTIL WE FLY- Ewig vereint zu lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen