16. November 2016

Mit Schär die glutenfreien Muffins naschen, OHNE Bauchweh

Jeder, der eine Glutenunverträglichkeit hat, sucht gerne mal nach Glutenfreien Produkten und achtet natürlich drauf, sich Glutenarm zu ernähren, damit es einem gut geht...

Deshalb freue ich mich total, das wir die Glutenfreien Muffins von Schär testen dürfen.




Die sind echt SUPER!!! 

... Super lecker, aaaaaber etwas trocken und sehr fest (ich mags lieber fluffiger).... , aber dennoch eine gute Alternative zu den Weizenmehlprodukten.

Das wirklich schöne daran ist, das man es echt nicht merkt, das sie glutenfrei sind.

So praktisch die einzel verpackten Muffins auch sind, mögen sie für unterwegs ganz gut sein, für so zu Hause fällt mir da viel zu viel Müll an- sehr umweltunfreundlich.


Trotzdem ist man mal froh, ein  Produkt gefunden zu haben, welches Glutenfrei ist und man mal etwas süßes verspeisen kann.


Nur der stolze Preis von 3,99 Euro, schreckt doch etwas ab, doch dafür kann man naschen, ohne Bauchweh zu bekommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen