20. Dezember 2016

Miro - Happiness

Wie schon berichtet, durfte ich ja über Kjero.de den ausgewählten Duft "HAPPINESS" von Miro testen. Und da ich jemand bin, der jeden Tag gerne Parfüm verwendet, muss es nicht immer super teuer sein, sondern darf auch mal ne günstige Variante sein,denn entscheidend ist ja der Duft.

Nachdem ich die Proben zugeschickt bekommen habe, um meinen Duft auszusuchen, hab ich mich für "HAPPINESS" entschieden, wobei mir die Auswahl gar nicht so einfach viel.



Das gibts der Hersteller zum Produkt her:



Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.

Das Parfüm beinhaltet:

ALCOHOL, AQUA, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, CITRAL, CI 17200.

( Quelle:  https://www.miro-cosmetics.de/produkte/damenduefte/miro-happiness/)








Der Preis liegt bei ca. 12 Euro für einen 50ml Flakon.


Ich bin echt positiv überrascht. der Flakon liegt schön in der Hand. Auch wenn  die Intensivität schnell verschwindet,  find ich das bei dem Preis noch ok und langanhaltend genug.
 Der Duft ist schön blumig-frisch - passend zum Namen ;-) Für mich der passende angenehme Alltagsduft, den ich wärend der Woche tragen möchte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen