23. Januar 2017

AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4.1

Kennt ihr das auch? Musik an Welt aus ....

..doch dann dieses lästige Kabel WirrWarr der Kopfhörer. Entweder ist alles verheddert oder man bleibt schon mal hier und da hängen.... oder das Kabel hat einfach nicht die passende Länge...
Damit ist jetzt Schluss, denn das muss nicht sein!
Wir durften den Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Kopfhörer von Aukey testen, und der ist super!



 AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Kopfhörer In Ear Stereo Ohrhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablet
findet ihr bei Amazon für 22,99 Euro


Im Lieferumfang enthalten war:
Lieferumfang:

● 1 x Aukey EP-B4 Wireless Headset
● 1 x USB Ladekabel
● 6 x Ohr-Adapter (3 Paar Aufsätze in unterschiedlichen Größen)
● 12 x Ohrbügel (3 Paar Ohrbügel in unterschiedlichen Größen)
● 1 x Tunnelzug Pouch
● 1 x Garantiekarte
● 1 x Bedienungsanleitung

Die Vearbeitung ist super, da gibt es nix auszusetzen und auch der Tragekomfort ist angenehm und durch die verschiedenen Adapter optimal anpassbar. Der Klang ist auch klar.
 Die Bedienung ist "kinderleicht" . Einfach mit Hilfe des mitgelieferten USB Kabels die Kopfhörer erstmal aufladen.
Durch drücken von Ein-/Ausschalter das Gerät anschalten. Das Pairing löst man durch längeres drücken aus. Verbindet sich dann problemlos-hier z.B. mit Handy & Tablet.
Schön ist,das man alles über die Kopfhörer steuern kann und auch super einfach in der Bedienung ist. Bis zu 5 Stunden können wir es zum Musik hören oder telefonieren benutzen. das reicht vollkommen aus.


Preiswert und gute Qualität!  Da ist der Preis vollkommen gerechtfertigt!!!
 Hier ist es der neue Begleiter meiner Tochter, die mir jetzt nicht mehr meine Kopfhörer mopsen muss....




*** Dieses Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt, dieses beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen