3. Januar 2017

AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4.1 - der kleine kann was!!!!

Bei uns wird viel und gerne Musik gehört... Musik begleitet uns durch den Tag.
 Umso schöner sind mittlerweile die ganzen Bluetooth Speaker, die man praktisch überall mit hinnehmen kann, wo man sie gerade gebrauchen kann. Hier wandert er nicht nur durch´s komplette Haus und raus auf dem Balkon, sondern begleitet uns auch gerne mal, wenn wir unterwegs sind.


Deshalb möchte ich auch gerne unseren "Neuen" vorstellen: den 

AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4.1 


10W Treiber mit reinem Bass, Wasserdicht Outdoor Speaker, 30 Stunden Spielzeit, Hoher Lautstärke für Aussenbereich mit Mikrofon für iPhone, Samsung und andere Audio Geräte (SK-M12)

 Diese findet ihrfür 44,99 Euro auf AMAZON

 

 Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

AUKEY SK-M12 Drahtloser Bluetooth Lautsprecher
USB Ladekabel
3.5mm Audio Kabel
Garantiekarte (24 Monate)
Bedienungsanleitung 



 Die Box an sich sieht schlicht aus, aber macht durch das einfache Design dennoch was her, wie ich finde. Frontblenden aus Alu und die schwarze Gummierung des Gehäuses, werden optisch nochmal vom roten Haken und der roten USB-Büchsenabdeckung aufgepimp.



Durch diese Verarbeitung ist der Speaker schlag- und stoßfest, sowie Spritzwasser geschützt. Einziges Manko wäre, das er leicht Staubanfällig ist ;-)

Das Gewicht liegt bei 850 gramm.

Der Akku ist innerhalb weniger Stunden aufgeladen und hält auch super lange.

Das Verbinden mit verschiedenen Geräten (Handy, Tablet und sonstige bluetoothfägigen Geräten) ist kinderleicht und schnell passiert. Durch das mitgelieferte 3.5mm Audio Kabel ist es auch möglich, diesen ohne Bluethooth zu verwenden bzw. direkt am PC, Handy o.ä. anzuschließen.

Die Reichweite ist sehr gut. Innerhalb des Hauses liegt diese bei ungefähr 10 Meter, außerhalb ist sie noch mal etwas höher.


Auch die Bedienung ist super einfach:

 ...Mit wenigen Knöpfen ist viel Möglich...

 An-Aus schalten, das Telefonzeichen für Abspielen-Pause und Anrufe entgegen nehmen und bei längerem drücken von Plus-Minus für Laut-Leise  oder einmal drauf drücken um zum nächsten Lied zu gelangen.

 

Nun aber genug mit dem technischen Quatsch, denn interessieren tut meist doch nur der Sound.

 Ganz klar muss ich zugeben, das der AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4.1ein schön sauberes Klangbild hat und auch der Bass echt super ist .

Einzig, bei voller Lautstärke, übersteuert das Gerät schon wohl. Aber dadurch, das der Lautsprecher ganz schön laut kann, ist es gar nicht nötig ihn bis zum Schluss zu auszurreizen.

 

Trotzdem  finde ich, das es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist und kann es auf jedem Fall empfehlen.


https://twitter.com/AukeyDE

 

 

 *** Dieses Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt, diese beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen