31. Januar 2017

LED Solar Wandleuchte von AUKEY

Uns geht ein Licht auf, denn wir durften die super Solar - Wandleuchte von AUKEY testen.

Ich bin ja sowieso ein totaler Fan von Solarleuchten. Eigendlich mag ich es gerne im Sommer, wenn man noch lange draußen sitzt, wenn sie bei Dämmerung anfangen zu leuchten. Doch da wir uns gerade mitten im schmuddeligen, kalten, dunklen  Winter befinden hab ich eine super Verwendung für die Solarwandleuchte gefunden. Da bei uns draußen geraucht wird, hat sie vorerst auf unserem Balkon ihren Platz gefunden.



Diese findet man bei  AMAZON für 24,99 Euro mit folgender Produktbezeichnung:

AUKEY Solarleuchten LED Solar Wandleuchte Solarlampe mit Bewegungsmelder Aussenleuchten Drahtlose IP65 Sicherheitslicht Lampen 38 Stücke LED für Wand, Garten, Terrasse, Treppen (LT-SL1)

Im Lieferumfang war folgendes enthalten

  • LED Solarleuchte inklusive Li-ion Akkus
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte (24 Monate)
  • Bohrschablone
  • 2 Schrauben und 2 Dübel

Die Monatge ist super einfach, durch die Bohrschablone kann da selbst bei Laien nix schief gehen ;-)


  Die Leuchte 38 LEDs und scheint, je nach Modus super hell. Man kann sie in 3 verschiedene Modi einstellen:

-Modus 1
 ändert bei einer Bewegung das Licht von Schwach auf  Hell für 20 Sekunden.
-Modus 2
 das Licht geht bei Bewegung an,strahlt für 20 Sekunden richtig hell und danach geht die Lampe ganz aus.
-Modus 3
 das Licht bleibt ab Dämmerung dauerhaft an-bei voller Aufladung sogar bis zu 5 Stunden!
 
 Der  Bewegungsmelder Winkel liegt bei 120° und die Erfassungsdistanz von 10 Metern ist vollkommen ausreichend.

 
 
... mit einer Ladezeit von 6 Stunden leuchtet sie um die 
30 Stunden... 
 
Wir sind echt begeistert!!! Die Helligkeit, die wiedergeben wird, ist echt der Wahnsinn.
 Diese Solarwandleuchte ist super praktisch. Man kann sie dorthin stellen bzw. hängen wo man sie gerade haben möchte. Das Kabelchaos bleibt einem ersparrt und  energiesparend ist sie auch noch. Optisch und funktionsmäßig, gibt´s da nichts dran auszusetzten.

 Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung;-)





*** Dieses Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt, diese beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen