6. Januar 2017

Wir haben die Haare schööönnn... mit der KEALIVE elektrischen Haarbürste

Meine Teenietochter und ich haben beide lange Haare und legen da nicht nur Wert auf die Pflege, sondern auch, das wir nicht, wie der letzte Struwelpeter, durch die Gegend rennen.

Gegen ein Glätteeisen haben wir uns bis jetzt immer gesträubt, deswegen waren wir jetzt umso gespannter auf die elektrische Haarbürste - eine Kombination von Haarglätter und Kamm.


Hierbei handelt es sich um folgendes:

Kealive Glätteisen Bürste elektrische Haarbürste Temperatursteuerung mit LCD Anion Haarpflege , Antistatische , Keramik Heizung , Verbrennungsschutz, keine Haarschäden Straight Hair Comb ( Pink )


Diese gibt es für 26,99 Euro auf Amazon


 Im Lieferumfang war einmal die Kealive Haarbürste sowie das Benutzerhandbuch enthalten.









Die Bedienung ist super einfach:
Haare durchkämmen, Gerät mit Strom verbinden, Temperatur einstellen und KURZ warten bis es die gewünschte Temperatur erreicht hat schon kann es losgehen. Wichtig dabei ist vielleicht, das man nicht zuviele Haare auf einmal nimmt, damit das Ergebniss besser ist.



Starten und Ausschalten kann man das Gerät ganz einfach, in dem man für 3 Sekunden den EIN/AUS Schalter drückt.




Empfohlen ist folgende Gradzahl:
 Für dickes Haar:210-230°C
Für gemeinsames Haar :190-210°C
Für dünnes Haar: 170-200°C

Funktionieren tut es super und es ist wirklich einfach zu handeln. Das Ergebniss ist auch zufriedenstellend und sieht gepflegt aus. Wenn man sich vorher ganz normal die Haare gekämmt hat, ziept da auch nix ;-)
Für unsere dicken, manchmal wiederspenstigen Haare also  optimal! Wir sind jedenfalls positiv überrascht.
Einzigster Nachteil ist vielleicht, das es etwas schwer in der Hand liegt und man bei der Benutzung schon mal schnell an die Stellknöpfe zur Temperatureinstellung kommt.

Ansonsten passt das Preis- Leistungsverhältnis-ein super Produkt zum fairen Preis.





https://twitter.com/AukeyDE

 

 

 *** Dieses Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt, diese beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen