26. Januar 2017

Zewa wisch&weg...

Hier ist ja vor ein paar Wochen ein super Testpaket von freundin Trend Lounge 
eingezogen...


Ich hab Euch ja schon gezeigt, was darin enthalten war




Nun möchte ich Euch mal nach ausgiebigen testen, rumsauen, putzen & benutzen meine Eindrücke über Zewa mitteilen:

Für mich persönlich ich Zewa ja der absolute Renner unter den Haushaltstüchern und bei uns im Haushalt nicht wegdenkbar. 
 Gerade da es vielseitig einsetzbar ist  kommt es hier recht häufig d.h. mehrmals am Tage zum Einsatz. Sei es um den Spiegel und sonstige Glasflächen zu putzen, mal beim Obst und Gemüse schneiden für den Biomüll oder natürlich um mal das übliche rumgeklecker wegzuwischen. Auch Fensterputzen ist damit kein Problem...


Wir hatten ja Original, Reinweiss und Sparblattzum ausprobieren bekommen...





Zu allen Sorten ist zu sagen, das es super saugfähig ist, nicht fusselt und ziemlich reißfest ist. Recht ergiebig ist es auch, da man oft schon ein Blatt oder auch das Sparblatt ausreicht, dadurch, das es so saugstarkt ist. Es hält, was es verspricht! Wir und meinem Mittester sind allesamt begeistert und können es voll und ganz weiterempfehlen.

Da stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen