31. März 2017

Mones Monat März.... Rückblick



Heute gibts einen kleinen Monatsrückblick, denn der März hatte es echt in sich.

Zum einen war endlich der Frühling in Anmarsch, was auch höchste Zeit wurde. Denn das schmuddelige, nasskalte Wetter ging einen so langsam doch auf den Keks.

Dann war der Monat echt arbeitsreich und voll mit Geburtstagen und sonstigen Terminen, so das man ständig "on tour" war und ich ein wenig auf Büchen bzw. Leseentzug gehen musste, weil einfach die Zeit dazu nicht da war.



Trotzdem hab ich ein WENIG lesen können und die ein oder andere Rezi dazu, zwischen Tür und Angel,  in die Tasten gehauen - über die Bilder gelangt ihr nochmal zu den einzelnen Rezesionen:

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/new-york-diariesclaire.html

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/kathrin-lange-ohne-ausweg.html

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/anna-todd-nothing-less.html

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/new-york-diaries-sarah.html 



 http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/40-stunden.html

Die New York Diaries waren schon so ein kleines Highlight, aber auch die Thriller waren echt gut und erschreckend realistisch...


Hinzu kam, das wir einiges zum Testen erhalten haben und da meine Tochter ja super gerne mittestet, wenn es um Pflegeprodukte geht, haben wir gemeinsam einiges auf Herz und Nieren Prüfen dürfen:

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/zahne-putzen-mit-zendium.html


http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/neutrogena-aqua-boost-im-test.html

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/nivea-haarmilch-pflegeserie-im-test.html

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/03/pantene-mit-smart-pro-v-im-test.html

Auch wenn die Zendium Zahnpasta uns nicht überzeugen konnte, waren wir froh, testen zu dürfen und schließlich gehört es auch dabei, das man nicht immer von allem voll und ganz überzeugt werden kann und manche Produkte halt einfach nicht passend für unseren Gebrauch sind.

Im Moment ändert sich das ein oder andere auch hier zu Hause optisch...





Ihr seht also, im März war gut was los hier und wir freuen uns auf weitere neue Projekte und starten jetzt weiter in den April und Richtung Sommer...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in den Frühling - macht es Euch schön und genießt das tolle Wetter 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen