30. März 2017

Pantene mit SMART Pro-V ... im Test

Anfang März ist hier ein neues "Dreamteam" eingezogen:

PANTENE PRO - V Repair & Care


Über For-Me durften wir das Shampoo und die Spülung von Pantene mit SMART Pro-V testen





Shampoo:
Das Shampoo ist cremig-weiß, hat eine feine Konsistenz und ist sehr ergiebig. Es läßt sich gut im Haar verteilen und auch super wieder ausspülen. Zudem duftet es richig gut.



Spülung:

Die Spülung läßt sich auch ganz gut verteilen, da brauch ich allerdings mehr wie die Shampoomenge- sie ist aber auch dickflüssiger wie das Shampoo.  Das Rauswaschen ist auch einfach und die Haare sind super weich




Ich bin wohl zufrieden.
Meine Haare wirken gepflegter und fühlen sich besser und weicher an. Das Versprechen von Pantene wird hier also gehalten. Der Duft ist auch klasse, vorallem auch langanhaltend und nach der Anwendung sind die Haare endlich wieder kämmbar.
 Nur hab ich das Gefühl, das meine Haare jetzt schneller fetten...
wodurch ich also so ein bischen hin und her gerissen bin, was ich davon halten soll, denn mit fettige Ansätze hatte ich bisher nicht so das Problem.
Vielleicht ist es aber einfach die falsche Kombination für mich, denn bei meiner Tochter ist nix von schnell fettigem Haar zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen