7. März 2017

Produkttestt: Neutrogena Aqua Boost

Letzte Woche erreichte mich ein super Produkttest von "Die Insider"

Ich darf aus der Neutrogena Aqua Boost Serie das Aqua Gel und die Gelee Reinigungslotion testen:

Im Testpaket war folgendes enthalten:

  • Einen Kampagnenleitfaden
  • Ein kostenloses Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel zum Testen
  • Eine kostenlose Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion zum Testen
  • Ein Marktforschungsblock
  • 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gels



Optisch sagt es mir schon mal super gut zu, die Farbgestaltung ist echt auffallend, aber darum geht es ja nicht ;-)


Das Aqua Gel ist für normale und Mischhaut, zieht schnell ein,soll die Haut 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und hat einen langanhaltenden, feuchtigekeitsspendenden Effekt.




Die Gelee Reinigungslotion reinigt, erfrischt die Haut und versorgt diese auch mit Feuchtigkeit.



Jetzt wird hier erstmal ausgiebig weiter getestet, denn die ersten Tage haben mich hier ganz angenehm überrascht. Alles weitere berichte ich dann ausführlich im Laufe der nächsten Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen