28. April 2017

J. Kenner: DANGEROUS SECRETS

Heute möchte ich Euch den dritten und somit letzten Teil der Secrets Triologie von J. Kenner vorstellen. Über die ersten beiden Teile, Dirts Secrets und Sexy Secrets hab ich Euch ja schon in den letzten Monaten berichtet. 



Herausgegeben wurde es vom Diana Verlag und die broschierte Ausgabe umfasst 304 Seiten und kostet 9,99 Euro.  Die ISBN zu dem Buch ist  978-3453359253



Zur Autorin:

J. Kenner ist "New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin". Sie ist in Kalifornien geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern in Texas. Bevor sie Bücher schriebt, war sie Anwältin







Inhalt/Klappentext:
Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.

Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


ZUM BUCH (SPOILERGEFAHR)
Endlich wollen die Adoptivgeschwister Dallas und Jane ihr Glück genießen und ihre Liebe nicht weiter verheimlichen.
Doch Jane wird kurzzeitig entführt, zusammengesschlagen und wieder freigelassen, als Warnung an Dallas. Denn dieser Erhält danach eine Nachricht, das er Jane verlassen soll, um ihr schlimmeres zu ersparen.
 Dallas kommt um vor Sorge, denn die Vergangenheit scheint sie einzuholen. Schon als Kinder wurden die beiden entführt und so wie jetzt alles aussieht, ist die Entführerin die selbe Person, wie damals. Wer ist diese Frau?
Die Angst umeinander ist groß. Um den Presserummel zu entfliehen, fliegen die beiden erstmal nach LA. Dort haben sie nicht nur Zeit für sich und Abstand zu den ganzen Trubel, sondern können sich auch erstmal in Ruhe um ihre Arbeit kümmern.
Bei der Gelegenheit bittet Dallas ihren Vater, die Adoption  annulieren zu lassen, um endlich in Ruhe zu sammen sein zu können. Der stimmt dem aber nicht zu. 
 Jane kämpft um ihre Filmumsetzung, die wegen des ganzen Theaters um die beiden auf der Kippe steht.
So scheint endlich alles gut zu sein, doch der Schein trügt. Denn wer immer es auf sie abgesehen hat, weiß wo sie sind.
Völlig fertig, das es anscheinend keine Spur zur gesuchten Person gibt, kommt Dalla endlich darauf, wer es ist.
Als sie versuchen, dieser Frau eine Falle zu stellen, geht alles nach hinten los und Jane landet wieder in deren Gewalt.
Nun gilt es endlich, die Bestie zu finden, das Schlimmste zu verhindern und Jane zu retten...

FAZIT:
Mit diesem drittel Teil hat die Autorin ein spannendes Ende der Triologie erschaffen.
 Ich mag total ihre Schreibweise und mir gefällt es gut, das man sich immer so gut in die Charakteren hineinversetzen kann und dadurch richtig mitfühlen und mitfiebern kann. Mir hat es wirklich gut gefallen wie die Story um die beiden Adoptivgeschwistern weiter umgesetzt wurde. Das Cover ist schlicht und einfach und dennoch ansprechend und passend zu den voran gegangenen Teilen gestaltet.
Der Zusammenhalt und den Kampf um die Liebe der beiden Hauptcharakteren ist wirklich klasse wiedergegeben. Ich kann´s in jedem Fall voll und ganz weiterempfehlen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen