30. April 2017

Mones April Rückblick

Auch diesmal gibt es einen kleinen Rückblick auf den April, denn auch in diesem Monat gab es hier einiges zu testen und zu berichten mit einigen richtig guten Highlights...

Wie immer, gelangt ihr ganz einfach nochmal über die Bilder, zu den passenden Posts.

Anfang des Monats erhielten wir eine Palette Exquisa Kräuterquark , den wir  über Lisa Freundeskreis testen durften

Dazu kann ich euch nochmal mein Rezept für das daraus enstandene Brot ans Herz legen, denn das geht echt ratz fatz und super einfach...

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/krauterquarkstuten-mit-exquisa.html


Dann gab´s hier auch noch ein neues Schmuckstück aus dem Hause Weitzmann

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/gastbeitrag-mein-goldstuck-aus-dem.html

Die "Monaco" ist echt ein super Hingucker und mein neues Lieblingsschmuckstück. Wer was besonderes sucht und Wert auf schönes legt, soll sich wirklich mal im Bella Joya umgucken, da ist eigendlich für jeden was dabei...


Dann gehörten wir zu den Glücklichen, welche beim Bloggerbattle von Leysieffer teilnehmen durften

http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/leysieffer-premium-kapselmaschine-mit.html


... und sauber Fenster gibts hier jetzt auch, da wir den Leifheit Fenstersauger über Gofemin.de testen durften...
http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/fensterputzen-mit-dem-leifheit-dry.html




Ein paar (diesmal wenigere) Rezis  gab´s auch, nur leider fehlte mir im letzten Monat die Zeit für mich, sodas ich nicht viel zum Lesen gekommen bin:

Flop des Monats war da wohl folgendes:
http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/die-vatermorderin.html



... aber es gab  auch schöne lesenswerte Bücher:


http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/j-kenner-dangerous-secrets.html
http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/04/sabine-thiesler-versunken-thriller.html


Jetzt sind wir startklar für einen schönen Mai und gucken mal, was der so für uns mit sich bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen