24. Mai 2017

Ein Rucksack mit ganz viel Platz


 Wir sind ja so kleine Outdoorfreaks...
Wir fahren super gerne campen und bei schönem Wetter geht´s auch gerne mal mit dem Rad raus um eine schöne Tour zu machen - hauptsache raus an die Luft.
 Schon lange hatten wir immer das Platzproblem, alles für unterwegs auch mit zu bekommen und nicht voll bepackt mit zig Taschen wie die letzten Packesel durch die Gegend zu trotteln.

Unser neuer Begleiter hilft uns dabei ungemein. Denn der Wanderrucksack von Bonibol hat nicht nur ganz viel Platz ( 60 l) und ist somit ein wirkliches Raumwunder, sondern ist auch vielseitig einsetzbar. Durch das super Gurtsystem, kann man ihn problemlos an den Körper anpassen und für ein angenehmen Tragekomfort sorgen.


Optik/Material/Verarbeitung:
Optisch macht er gut was her und zeigt sich in einem modernen Design. Für den Preis von Euro ist er wirklich gut verarbeitet und somit auch strapazierfähig.
 Er ist aus Nylon Material, daher auch praktischer Weise wasserdicht, so das der Inhalt vor Nässe geschützt bleibt, aber trotzdem atmungsaktiv. Die Nähte machen einen gut verarbeiteten Eindruck.




Größe/Gewicht
Der Rucksack hat eine Maße von 37cm x 61 cm x 21cm (LxBxH), das entspricht einer Kapazität von 60 L und Gewicht von 962 . Schöne Größe, mit ganz viel Stauraum und nicht unnötigen Leergewicht.


Das halten wir vom Bonibol Wanderrucksack:
Wir sind echt zufrieden!
 Durch die stabile, gepolsterte Rückwand und die gepolsterten Trageriemen, ist für ein bequemen Tragekomfort gesorgt. Da drückt und scheuert nach längeren Tragen nichts und auch der Rücken macht keine Probleme.
 Neben dem großen Hauptfach und 2 Fächer an der Front,sind ebenfalls noch an beiden Seiten Fächer für Trinkflaschen o.ä. vorhanden. Durch die Möglichkeit Dinge anhängen zu können, überzeugte uns der Rucksack nochmal mehr.

Für uns ist es nicht nur ein Wanderrucksack, sondern hier ist er wirklich vielseitig einsetzbar, wie zum Beispiel für kleine Reisen, Campingtrips, Ausflüge, Klassenfahrten u.m.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut und man hat für wenig Geld einen praktischen,  wetterfesten Rucksack mit ausreichend Stauraum, daher können wir ihn auch echt empfehlen.


https://www.amazon.de/dp/B06XH691VX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen