5. Juni 2017

Mona Kasten: Feel Again

Nachdem ich Anfang des Jahres bereits "Trust Again" von der Autorin Mona Kasten gelesen habe, war mir klar, das ich mehr von ihr lesen möchte und somit hab ich mich super auf den 3. Band der den Titel "Feel Again" trägt gefreut.



Dieses Buch wurde vom LYX Verlag herausgegeben. Die broschierte Ausgabe umfasst 480 Seiten und kostet 12 Euro, die Kindle Version 9,99 Euro. Die ISBN hierzu ist die 978-3736304451


Zur Autorin:
Mona Kasten wurde 1982 in Norddeutschland geboren und lebt dort immer noch mit ihren Mann und Katzen zusammen.
...mehr gibt es auf ihrer Homepage


Inhalt/Klappentext:
 Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen -

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!


***ACHTUNG***SPOILERGEFAHR***
Als die Fotografiestudentin Saywer Dixon auf einer party mitbekommt, das Isaak Grant als absoluter Nerd abgestempelt wird, küsst sie ihn spontan.
 Da sie sich immer wieder begegnen, kommt es dazu, das sie ihn gut für ein projekt ihrer Abschlußarbeit gebrauchen kann. Dazu will sie ihm vom Nerd zum Bad boy machen und das bildlich festhalten.
 Sie bringt ihm das Flirten bei und kleidet ihn  komplett neu ein. immer mehr wird ihr bewusst, das der unscheinbare Isaak, sie nicht unberührt lässt. je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mekr merkt sie, das da viel mehr ist, als das er nur ein Abschlussprojekt für sie ist. Die beiden haben viel Spaß zusammen und so kommt es, das sie die Finger nicht mehr voneinander lassen können und im Bett landen.
 Saywer will das ganze beenden,weil sie meint nicht gut genug für ihn zu sein, kann es aber nicht.
Doch auf der Hochzeit ihrer Schwester holt die dann die Vergangenheit ein und sie läuft davon. Es folgen fürchterliche Wochen des Abstands zwischen den beiden, bis Isaak plötzlich ihre Hilfe braucht ...

Fazit/Meine Meinung:
Mit diesem Teil hat die Autorin einen super gelungen Abschluss der Again-Reihe geschaffen- ein super Buch mit einer Achterbahn der Gefühle. Wer die Vorgänger gelesen hat und bei jedem Teil dachte, er wäre der beste, wird hier nach auch der Meinung sein.Die ganze Geschichte ist wirklich klasse, gut durchdacht und nachvollziehbar und ich hab zwischendurch echt mitgelitten mit den beiden.
 Die Charakteren sind super sympathisch und gut dargestellt, der Schreibstil der Autorin ist locker und mitreißend. An Humor und Erotik mangelt es in diesem Buch auch nicht. 
Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch und diejenigen, die romantische, tiefgehende Geschichten mögen, kommen hier auf die ihre Kosten.
Das Cover gefällt mir auch - schlicht und einfach aber dennoch passend zum Buch.


Dieses Buch wurde mir von NetGalley  als ebook zur Verfugung gestellt, was aber keine Einfluss auf meine persönliche Meinung hat


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen