16. Juni 2017

Produktvorstellung/Werbung: Loreal Paris - Elvital Tonerde Absolue

Wir durften mal wieder was Gutes für unsere Haare testen ;-) und da wir immer auf der Suche nach einem Guten Shampoo und Spülung sind, haben wir uns richtig gefreut, wie wir jetzt das Shampoo und und Spülung von Elvital ausprobieren durften




SHAMPOO:
 (300 ml kosten)

Das Shampoo ist cremig-mint, hat eine feine Konsistenz und ist sehr ergiebig. Es läßt sich gut im Haar verteilen und auch super wieder ausspülen. Zudem duftet es richtig frisch, leicht zitronig.



SPÜLUNG:
(250 ml)

Die Spülung läßt sich auch ganz gut verteilen, da brauch ich aber mehr von, wie die Shampoomenge - sie ist aber nicht so dickfüssig, wie ich es von anderen Spülungen gewohnt bin, was mich aber keinesfalls stört, denn ich bin der Meinung, das sie sich dadurch besser verteilen lässt.  Das Rauswaschen ist auch einfach und die Haare sind super weich.



 Wir sind super zufrieden mit den beiden Produkten
Die Haare wirken gepflegter und fühlen sich frischer an. Das Versprechen von Elvital, das es für fettige Ansätze und trockene Spitzen ist, macht sich bemerkbar. Die Kopfhaut fühlt sich luftiger an und das restliche Haar wirkt bis in die Spitzen gut gepflegt. Der Duft ist auch klasse, vorallem auch langanhaltend.
Super ist auch, das es frei von Silikonen ist.
Definiv ein weiteres Produkt, was wir gerne öfter benutzen möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen