14. Juli 2017

Langzeit Volumen Shampoo und Spülung von Guhl

*Produktvorstellung*


Mehr Volumen für die Haare, wer wünscht sich das nicht!?Diesmal durften wir über freundin-trendlounge Langzeit Volumen
Shampoo und Spülung von Guhl testen.
Da ich feines und volumenloses Haar habe, war ich echt gespannt, wie´s bei mir so wirkt.




SHAMPOO:

...versprochen wird folgendes:
  • Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung 
  • Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle

Das Shampoo hat einen super blumigen Duft, hat eine feine Konsistenz und ist sehr ergiebig- da braucht man echt nicht viel von. Es lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt gut auf und lässt sich auch gut wieder ausspülen.



SPÜLUNG:

...da wird versprochen:
  • Kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig, Anwendung für Anwendung - für 85% volleres Haar
  • Verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren - für leichte Kämmbarkeit

Die Spülung duftet leider nicht ganz so schön, wie das Shampoo. Diese lässt sich gut verteilen, obwohl die Konsistenz fester ist. Da brauch ich aber auch mehr von, wie die Shampoomenge - sie ist aber nicht zu dickfüssig, wie ich es von anderen Spülungen gewohnt bin, was mich aber keinesfalls stört, denn ich bin der Meinung, das sie sich dadurch besser verteilen lässt.  Das Raus waschen ist auch einfach und die Haare sind super weich.

  
Beide Produkte kosten so um die 3,50 Euro.




Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut. Der Duft ist auch klasse, zumindest beim Shampoo.
Mit dem Shampoo bin ich einigermaßen zufrieden, obwohl ich meine, das meine Haare schneller fetten, sonst hab ich eher das Problem, das meine Haare schnell stohig wirken. Die Spülung ist gar nicht so meins, da ich das Gefühl habe, das diese meine Haare erschwert und für mich wirken sie gefühlsmäßig fettig bzw. strähnig.
Nun mal zum Volumen, was das Produkt verspricht – irgendwie fehlt da was! Man hat zwar den Eindruck, das so die Haare leicht aufgebauscht sind, aber auf dem Kopf sind sie einfach nur platt.
Für mich und meine Haare ist das Langzeit Volumen
Shampoo und die Spülung von Guhl nicht das richtige, was aber ganz einfach an meinen Haare liegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen