10. Juli 2017

PRODUKTVORSTELLUNG:Olive Leaf Extra Virgin Körperbutter

***WERBUNG***

Ich sag gerade meiner trockenen Haut den Kampf an mit der Körperbutter Grapefruit
Rose"von OLIVEDA, diese darf ich nämlich aktuell über QVCbeauty testen.


Zuvor hab ich noch nie Körperbutter verwendet, sondern nur hin und wieder die einfache Bodylotion. Demnach hatte ich auch erst mal keine Erwartungen, an das Produkt und war einfach nur neugierig.


Über das Produkt wird folgendes versprochen:
Die luxuriöse Olive Leaf Extra Virgin Körperbutter bewahrt deine Haut vor Feuchtigkeitsverlust und umhüllt sie mit einem exklusiven Duft. Die Textur der reichhaltigen Körperbutter zieht schnell ein schützt sie und verleiht ihr ein samt weiches Gefühl.

PREIS:
der Glastiegel mit 180ml kosten 36,95Euro

Inhaltsstoffe:
olea europaea (olive) fruit oil, hydrogenated vegetable oil, parfum (fragrance),limonene, linalool, citral, hexyl cinnamal.


HINWEIS:
Ohne Parabene, Glykole und Silikone.


ANWENDUNG:
Ich hab sie einfach nach dem Duschen / Baden benutzt. Dazu die Haut mit der „Butter“ einschmieren und etwas dabei einmassieren.


Das halte ich davon:
Die Körperbutter ist wirklich feuchtigkeitsspendend, und man hat nach der Anwendung ein straffes, glattes Hautgefühl. Sie ist einfach aufzutragen und sehr ergiebig.
Ich liebe den Duft von Grapefruit und Rose, der ist wirklich wunderbar.
Klar, der Preis schreckt etwas ab, aber dadurch das man nicht viel davon braucht, weil´s sehr ergiebig ist und sich großzügig verteilen lässt, kommt man da eine ganze Weile mit hin.
Hierbei gefällt mir auch wieder, das es ohne Parabene, Glykole und Silikone ist.
Demnach kann ich die Körperbutter voll und ganz weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen